Ayurveda
Wissen
Eröffnung
Infrarot-Sauna
Abhyanga
Shirodhara
Shiroabhyanga
Upanahasveda
Mukabhyanga
Padabhyanga
Udvarthana
Garshan
Blütenbad
Verwöhn-
programme
Kuren
Kräuterstempel
Ayurveda - Shop
Vita
Kontakt
Presse
Download
Impressum
Was ist Ayurveda?
blüte03

Ayurveda als Heilkunst der Harmonie von Körper, Seele und Geist ist hierzulande noch nicht so lange ein Begriff. Dabei ist sie 3000 Jahre alt und der älteste Wissensschatz über die Natur des Menschen. Sie wird als Wurzel der gesamten Naturheilkunde angesehen. Ayurveda als die Kunst gesund zu leben und sanft zu heilen ist heute für viele Menschen mit gesundheitlichen Problemen der Weg Linderung und Wohlbefinden zu erreichen. Das geschieht als Wellness-Therapie in Form von Öl- oder Trockenmassagen verschiedenster Form.

Und: Ayurveda ist Genuss pur! Hier werden alle Sinne genährt und verwöhnt. Hier in der Birkenallee 33 in Senzig, eröffnete ich im Jahr 2008 meine Wohlfühlpraxis im indischen Ambiente. Massagen und Wohlfühlbäder, Verwöhnprogramme von Kopf bis Fuß entspannen oder vitalisieren, bieten ein Fest für die Sinne. Frisch geduscht kann man danach bei einer Tasse Tee im Wintergarten nachruhen.

Sich einmal richtig verwöhnen lassen oder seine Lieben damit überraschen? Man sollte in meiner Ayurveda - Wohlfühlpraxis einmal ausprobieren, was schon die alten Inder mit ihrer Massagekunst bewirkten; Ein Wunder für Körper, Geist und Seele.

[Ayurveda] [Wissen] [Eröffnung] [Infrarot-Sauna] [Abhyanga] [Shirodhara] [Shiroabhyanga] [Upanahasveda] [Mukabhyanga] [Padabhyanga] [Udvarthana] [Garshan] [Blütenbad] [Verwöhn- programme] [Kuren] [Kräuterstempel] [Ayurveda - Shop] [Vita] [Kontakt] [Presse] [Download] [Impressum]